Unterkünfte

Vom Vier-Sterne-Hotel bis hin zum Gasthaus, Pension oder Ferienwohnung: für jeden Geschmack und Geldbeutel ist ein passendes Quartier vorhanden.

Campingplätze und Jugendherbergen komplettieren das Angebot. Eine leistungsstarke Gastronomie freut sich darauf, dich, deine Familie und Freunde begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Hotelempfehlungen am Flugplatz Höxter-Holzminden:

Preisgünstiges Hotel in unmittelbarer Nähe des Flugplatzes:

Gasthaus Struck
Inhaber: Christian Struck
Bundesstraße 2, 37671 Höxter

Gasthaus Struck
Gasthaus Struck

Wohnmobilstellplätze direkt auf dem Flugplatz

Unser Tipp für alle, die hautnah dabei sein möchten: Direkt an der Flugschule auf dem Flugplatz Höxter-Holzminden stehen Wohnmobil-Stellplätze für unsere Kunden zur Verfügung. Für die Camper gibts Stromversorgung, eine Toilettenanlage und Duschen.

  • Stellplatz direkt an der Flugschule, inkl. Strom: 10 Euro pro Tag

Unterkunft online buchen

Hotelbuchungen rund um den Flugpatz Höxter-Holzminden über Booking.com haben den Vorteil, dass man noch bis zu 48 Stunden vor dem Kurs kostenfrei stornieren kann.