Feedback zur Windenschlepp-Einweisung

Joachim zum Windenschleppkurs WK34.17:
...tolle Windenstarts und einige Flüge mit richtig viel Airtime...

2 Tage super Wetter, ergo tolle Windenstarts und einige Flüge mit richtig viel Airtime dank perfekter Thermikeinweisung von Sven und Franz.
- Joachim

Martin zur Windenschlepp-Einweisung WK20.17:
...zwei Tage direkt im Anschluss dann dranhängen können um den Schein zu bekommen war super.

Für schlechtes Wetter kann keine was, aber ein nettes Schulungsprogramm dafür einschieben war schon echt gut.

Und die zwei Tage direkt im Anschluss dann dranhängen können um den Schein zu bekommen war super.

Danke
- Martin

Detlef zur Windenschlepp-Einweisung WK11.17:

Tolles Team, viel Spass gehabt, selbst bei schlechtem Wetter gab es gut organisierte Alternativprogramme. Ich fahre bald wieder!
- Detlef

Martin zur Windenschleppeinweisung WK35.16:
...kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

Die Orga und Betreuung von Sven, Franz und Antje bei der Windenschleppeinweisung war einsame Spitze. Trotz 35 Grad im Schatten waren die drei unermüdlich und versuchen immer, alles für die Flugschüler rauszuholen. Gute Laune inklusive. MFC Höxter kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
- Martin


Axel zur Windenschleppeinweisung WK30.16:
...fühlte mich im Team von Anfang an pudelwohl

Ich habe vom 27.07 bis zum 29.07.16 an einer Windenschleppeinweisung teilgenommen. Ich fühlte mich im Team von Anfang an pudelwohl.

Durch die ruhige und gelassene Art des Fluglehrers fühlte ich mich jederzeit gut und sicher aufgehoben.
Ich kann die Flugschule ohne Einschränkung jedem weiterempfehlen. Gruß Axel

Hartmut zur Windenschlepp-Einweisung WK26.16:
Kann ich nur jedem empfehlen, der auch mal im Flachland abheben möchte.

Hervorragende Ausbildung und Betreuung in Theorie und Praxis. Sven und Franz haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben, die Zeit trotz der suboptimalen Wetterbedingungen optimal zu nutzen.

Kann ich nur jedem empfehlen, der auch mal im Flachland abheben möchte.
- Hartmut

Ronald zur Windenschleppeinweisung WK23.15:
...kann es nur jedem empfehlen...

Eine echt tolle neue Erfahrung an der Winde zu starten! Ich kann es nur jedem empfehlen, der nicht gerade in den Alpen wohnt...  - Ronald