Feedback zur Windenschlepp-Einweisung

Axel zur Windenschleppeinweisung WK30.16:
...fühlte mich im Team von Anfang an pudelwohl

Ich habe vom 27.07 bis zum 29.07.16 an einer Windenschleppeinweisung teilgenommen. Ich fühlte mich im Team von Anfang an pudelwohl.

Durch die ruhige und gelassene Art des Fluglehrers fühlte ich mich jederzeit gut und sicher aufgehoben.
Ich kann die Flugschule ohne Einschränkung jedem weiterempfehlen. Gruß Axel

Hartmut zur Windenschlepp-Einweisung WK26.16:
Kann ich nur jedem empfehlen, der auch mal im Flachland abheben möchte.

Hervorragende Ausbildung und Betreuung in Theorie und Praxis. Sven und Franz haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben, die Zeit trotz der suboptimalen Wetterbedingungen optimal zu nutzen.

Kann ich nur jedem empfehlen, der auch mal im Flachland abheben möchte.
- Hartmut

Ronald zur Windenschleppeinweisung WK23.15:
...kann es nur jedem empfehlen...

Eine echt tolle neue Erfahrung an der Winde zu starten! Ich kann es nur jedem empfehlen, der nicht gerade in den Alpen wohnt...  - Ronald

Volker zur Windenschlepp-Einweisung WK18.15:
Jederzeit wieder

Klasse Team, schöne Schulung. Jederzeit wieder. - Volker

Michael zur Windenschlepp-Einweisung WK15.15:
...haben uns aber super an das Fliegen an der Winde herangeführt...

Super Schulung. Hätte wegen des gemeldeten Wetters nicht erwartet die Schulung an diesem Wochende abzuschließen. Die Flugleherer und auch die Windenfahrer haben uns aber super an das Fliegen an der Winde herangeführt, so dass trotz Wind jeder wieder sicher gelandet ist.

Michael

Marie zur Windenschlepp-Einweisung WK11.15:
Kann ich nur weiter empfehlen.

Absolut lohnenswerter Kurs mit motiviertem Fluglehrer und Assistenten. Fliegen bis es dunkel wird-was will man mehr? Kann ich nur weiter empfehlen. Marie